Karten, Preise und Abonnement

• Preisgruppe I (Reihen 1 - 22): 38,- €
  • Preisgruppe II (Reihen 23 -30): 32,- €
  • Gastkonzert am 9. Juni 2024: 27,- € / 22,- €

(einschließlich 2.- € für die Renovierung des Klosters)

Abonnements

Da die Konzerte der Birnauer Kantorei in der Regel gut besucht sind, empfehlen wir für Interessierte ein günstiges Jahres-Abonnement.
Abonnement für die vier Konzerte am:
28.04. | 09.06. | 14.07. | 29.09.2024

Schriftliche Bestellung bei Ulrike Linke, Alpenblickstraße 26, 88079 Kressbronn oder per E-Mail: ulrike.linke@hotmail.com

Preise für Abonnements

• Preisgruppe I (Reihen 1 - 22): 120,- €
  • Preisgruppe II (Reihen 23 -30): 97,- €

Ermäßigungen

Geringes Kartenkontingent zu 10,00 € für Schüler und Studenten (bis zum 27. Lebensjahr) gegen Vorlage des Schüler-/Studentenausweises.

50% Ermäßigungen erhalten Bundesfreiwilligenbedienstete und Schwerbehinderte bei der Vorlage des Ausweises. Bei Ausweisen mit einem "B" bekommt die Begleitperson auch den ermäßigten Preis. Kann beim Einlass kein gültiger Nachweis erbracht werden muss der Differenzbetrag entrichtet werden.

Bestuhlungsplan

Bestuhlungsplan der Basilika Birnau
>>> als pdf [1.646 KB]

Liebe Konzertbesucher,
unsere Konzerte erfordern finanzielle Mittel, die in der Regel nicht durch Eintrittsgelder voll abgedeckt werden können. Nur mit Zuschüssen und Spenden können wir als Veranstalter der Konzerte das finanzielle Risiko, das jedes anspruchsvolle Konzert mit sich bringt, in Grenzen halten.

Spenden und Fördermitglieder

Für Fördermitglieder sind wir sehr dankbar. Sie helfen uns tatkräftig durch einen Jahresbeitrag von 50.- € (Mindestbeitrag). Firmen und Organisationen 100.- €.
Bankverbindung:
Birnauer Kantorei e.V.
BIC SOLADES1KNZ

Spenden auf dieses Konto sind ebenfalls willkommen. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, bitten wir um den Hinweis "Erbitte Spendenbescheinigung". Bei Spenden bis 200.- € gilt die Durchschrift Ihrer Überweisung als Spendenbeleg.

Tickets hier erhältlich

und bei sämtlichen Reservix-Vorverkaufsstellen [114 KB] .

Flyer zum Download

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung